Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Gladbeck

Einkauf / Logistik

Industrie

Gladbeck

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck Angebotseinholung und deren Prüfung sowie Verhandlung bis zum Vertragsabschluss mit Unterstützung durch die Fachabteilung; Überwachung bis zur Lieferung (Termine, Dokumente, Zahlung etc.); ausgewählte Versandaktivitäten.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Gladbeck/nordrhein- Westfalen Rheinfelden/baden-württemberg Und Berlin Ist Ein International Erfolgreicher Anbieter Von Innovativen Konzepten Und Produkten Im Bereich Der Membrantechnologie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissionsschutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Und Bietet Dazu N Membranmodule Und Komplette Membrananlagen An Für Unser Team Am Standort Gladbeck Suchen Wir Eine/-n Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in Als Elternzeitvertretung Zur Aufgabe: Angebotseinholung Und Deren Prüfung Sowie Verhandlung Bis Zum Vertragsabschluss Mit Unterstützung Durch Die Fachabteilung überwachung Bis Zur Lieferung (termine Dokumente Zahlung Etc) Ausgewählte Versandaktivitäten Wie Einholen Von Frachtangeboten Erteilen Von Transportaufträgen Koordinierung Des Versands Projektarbeit Zur Person: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Sicherer Umgang Mit Branchenüblicher Software (sap R/3 Ms Office Etc) Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Innovative Produkte Eigenverantwortlichkeit Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich Online über Das Karriereportal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Telefonnummer 030 4301-1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Büromanagement Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Büromanagement Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Angebotseinholung Und Deren Prüfung Sowie Verhandlung Bis Zum Vertragsabschluss Mit Unterstützung Durch Die Fachabteilung Überwachung Bis Zur Lieferung (Termine Dokumente Zahlung Etc) Ausgewählte Versandaktivitäten Gladbeck Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Büromanagement

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
   brotZeit e.V. (Dortmund)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Professional Service Consultant (m/w/d)
   Esker Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH (Feldkirchen)